für Bad Saulgau, Riedlingen, Mengen und Umgebung
×
×

pro optik Augenoptik Fachgeschäft GmbH

Hauptstr. 76
88348 Bad Saulgau Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 07581 52 81 75
Gratis anrufen

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
11880 (1)
dialo (1)

Meine Bewertung für pro optik Augenoptik Fachgeschäft GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 13.10.2021Bille Ubisch

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Freundliches Personal, der Chef jedoch läuft als einziger im Laden (in dem sich Kunden und Angestellte befinden) ohne Maske herum, hält auch keinerlei Abstand - ich war froh, dass ich geimpft bin -und behauptet, man könne in alte Brillenfassungen keine neuen Gläser einsetzen. Sehr unangenehm und unerfreulich; ich werden dieses Geschäft sicher nie wieder betreten. ...” mehr

Unzumutbar? 18.08.2020Petra Weiß51Oj

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Im pro optik Geschäft in Bad Saulgau ist das Personal sehr kompetente ....sie nehmen sich für jeden einzelnen Kunden Zeit ....man ist bestens versorgt ...kann dieses Geschäft nur weiter empfehlen ...” mehr

Unzumutbar? 15.09.2018Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Prooptik in Bad Saulgau ist ein super Optiker mit nettem und kompetenten Personal. Ich war voll zufr...” mehr

Unzumutbar? 20.06.2006TP-Dene

via dialo Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über dialo eingeholt.

Bester Optiker den ich kenne! - Mit Dumpingpreis! „Ich bin schon seit 4 Jahre Kunde bei Pro Optik. Damals bekame ich eine Brille. Ich wurde kompetent ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

07581 528175, +49 7581 528175, 07581528175, +497581528175

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von pro optik Augenoptik Fachgeschäft GmbH?

Die Adresse von pro optik Augenoptik Fachgeschäft GmbH lautet: Hauptstr. 76, 88348 Bad Saulgau

Was denken Internetnutzer über pro optik Augenoptik Fachgeschäft GmbH?

pro optik Augenoptik Fachgeschäft GmbH hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen